Bürgerinitiative Wald

Alternativfläche im Weiler Finsterfiecht
Am 3.12.2020 wurde der Gemeinderat darüber in Kenntnis gesetzt,
dass es eine Alternativfläche für das Vorhaben von Alexander Schaber geben würde.
Hier klicken

PETITION | BÜRGERINITIATIVE WALD

Bürgerinitiative Wald

523 Unterschriften

Ich möchte hiermit zum Ausdruck bringen, dass ich mich gegen die Errichtung eines Geflügelmastbetriebes im Weiler Wald der Gemeinde Obsteig ausspreche!

Die Lärm- und Geruchsbelästigung, die mit diesem Bauvorhaben einhergeht, vermindert die Lebensqualität aller in Wald lebenden Gemeindebürger in erheblichem Maße und ist unzumutbar! 

Dem wirtschaftlichen Interesse eines Einzelnen stehen die seit Jahrzehnten bestehenden sozialen und lebensqualitativen Interessen eines ganzen Weilers gegenüber!

Wir möchten uns bei euch allen für eure Anteilnahme und eure Solidaritätsbekundung ganz herzlich bedanken. Eure Unterzeichnung ist uns eine sehr wichtige und wertvolle moralische Unterstützung. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner